Tisch-Zubehör


reicht von Zusatzplatten für Ausziehtische über einen speziellen Deckel oder Tablett für einen Beistelltisch bis hin zu einzelnen Tischböcken und Tischplatten.

Filter
Ergebnisse anzeigen
51
Mira Tablett
Farbe: taupe | Größe: Option 1
Mira Tablett. Formidabel praktisch und zeitgleich optisch reizvoll: Tina Glage entwirft für den schwäbischen Möbel-Vertrieb Jan Kurtz zu dem gleichnamigen Beistelltisch in fünf verschiedenen Maßen drei unterschiedlich große Tabletts, die mal bündig in das Holzgestell passen, mal zum Kombinieren und Stapeln aufrufen. Denn das größte Serviertablett kann jeweils durch eine kleine plus mittlere Variante ersetzt werden. Während bei den optional erhältlichen, drei kleinen Beistelltischen somit nur der Stapel in die Höhe wächst – vielleicht in einem ansprechenden Farbspiel der Tabletts! – laden die zwei großen Couchtische zu der angesprochenen Kombination ein. Und da zum Wohnen und Leben stets das eine hier und das andere dort benötigt wird, empfiehlt es sich mehr als ein Mira Tablett von Jan Kurtz im Haus zu haben.

ab 34,00 € ab 69,00 €