Stories

blog-pflanzzeit-teaser

Jetzt ist Pflanzzeit!

Maren Tünker | 06.03.2024

Jetzt ist Pflanzzeit! Die Sonne lacht vom blauen Firmament. Die Bäume schlagen zaghaft aus, bezaubern mit einem Hauch von zartem Grün. Wen hält es da noch im Haus?

Jetzt lesen
blog-ph5-mini-teaser

»PH 5« von Poul Henningsen

Natalie Glebe, Maren Tünker | 12.02.2024

150 Jahre Louis Poulsen, 65 Jahre PH 5 Pendelleuchte von Poul Henningsen! Kein Grund für die seit 1958 nahezu gleich von Louis Poulsen produzierte Pendelleuchte in Rente zu gehen, besticht die verschachtelte Schönheit auch heute noch in einem blendfreien, zeitlosen Design.

Jetzt lesen
3daysofdesign_teaser

3daysofdesign 2023

Natalie Glebe & Kristin Hohmann | 26.06.2023

Drei wundervolle Tage im Zeichen des Designs, der Kreativität und Vielfältigkeit vom 7. bis 9. Juni 2023

Jetzt lesen
blog-mobil-im-flur-modular-frames-teaser

Mobil im Flur – Möbel zum Anlehnen

Maren Tünker | 02.02.2023

Keine Lust Löcher in die Wand zu bohren? Wie wäre es den Flur mit Möbeln zum simplen Anlehnen auszustatten? Oder sich für schlanke Standmöbel zu entscheiden? Unser ikarus...design blog stellt vor:

Jetzt lesen