Studiopepe

liebt es, in Grafiken zu denken, Formen zu betonen, sodass das Design lebendig wird, das Konzept unerwartete Geschichten erzählt. Gegründet von Arianna Lelli Mami und Chiara Di Pinot in Mailand setzt das italienische Designbüro Studiopepe nicht nur auf Produktdesign, sondern arbeitet multidisziplinär von der Architektur über Installationen und Inneneinrichtung bis hin zur kreativen Direktion diverser Marken.

50
Relevo Teppich
Farbe: sage green | Größe: Option 2
Relevo Teppich. Besticht in skulpturaler und weicher Haptik: Arianna Lelli Mami und Chiara Di Pinot vom italienischen Designbüro Studiopepe entwickeln für die dänische Marke Muuto einen einzigartigen Wollteppich. Es ist das simple, aber auffällige grafische Muster aus unterschiedlich breiten Streifen, mal gerade, mal gebogen, die dem Wollteppich einen dynamischen Ausdruck verleihen. Aber nicht nur das: die Form folgt dem Linienverlauf, lässt ganz natürlich drei bewährte Ecken im rechten Winkel aber eine einzige abgerundete Ecke entstehen. Der Relevo Teppich von Muuto wird aus reiner neuseeländischer Wolle in Handarbeit in Indien hergestellt, seine markanten Streifen entstehen, indem die getuftete Wolle in zwei Florhöhen geschnitten wird. Das resultierende Schattenspiel lässt den Wollteppich eher zweifarbig als einfarbig wirken.

974,00 € 1.949,00 €