Telefonische Beratung:

06051/97555

Telefonische Beratung:

06051/97555

Kunst oder Reklame, 

Cedon

Tape Roller Motorroller Klebebandabroller

16,90 €*

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 1-2 Werktage
Farbe wählen:
rot
Größe wählen:
14 x 3 cm, h 9 cm

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

Abroller für Klebeband
ansprechendes Kunststoff­design
verschiedene Dessins optional

Tape Roller Klebebandabroller Motorroller. Das klebrige Klarsichtband ist in Haushalt und Büro unverzichtbar. Aber warum sollten die dafür vorgesehenen Spender nicht mal aus der Rolle fallen dürfen? Kunst und Reklame gestalten für den deutschen Hersteller Cedon in unnachahmlicher Art und Weise tierisch oder technisch inspirierte Spender: Ob als aufmerksamer Hase in markantem Orange, freudiger Wal in abkühlendem Blau und spitzfindige Katze in schlichtem Grau oder als spritziger Motorroller in feurigem Rot bzw. eleganter Oldtimer in britischem Auto-Renn-Grün – alle spenden das Klebeband mit ausreichend scharfer Abrisskante. In seinen ungewöhnlichen Formen gibt sich der Tape Roller als Klebebandabroller von Cedon nicht nur die Ehre auf dem Schreibtisch, sondern mischt in seinen schönen Farben auch den Alltag fernab lästiger Büro-Arbeit auf.

Produktdetails:

  • Artikelnummer:

    A066895.001

  • Farbe:

    rot

  • Material:

    Acryl transparent

  • Maße:

    14 x 3 cm, h 9 cm

  • Marke

    Cedon

  • Designer

    Kunst oder Reklame

Über den Designer:
Kunst oder Reklame
Der Name schreit nach einem Fragezeichen: Kunst oder Reklame? Die Gratwanderung zwischen Museum und Straße, intellektuellem Anspruch und konsumorientierter Werbung gelingt den Inhabern dieses Münchner Büro‌s für Gestaltung in vielerlei Hinsicht: Michaela und Jonas Distel verdienen sich ihre Sporen vorwiegend im Kommunikationsdesign, entwickeln Logo, werbestrategisches Auftreten und Webdesign für Unternehmen, gestalten Cover für Bücher, Programme und Broschüren für Veranstaltungen sowie Plakate für Ausstellungen.
Über den Hersteller:
Cedon
Die Cedon-Kollektion wurde 2006 als eigenständiges Handelssortiment für den Museumsbereich aufgebaut. Ausgehend von einem vielfältig ansprechenden Angebot in einem zufällig besuchten Museum Shop werden günstige Design-Accessoires offeriert, die eine Brücke zwischen Kunst und Kommerz schlagen sollen. Um den Slogan »Kunst trifft auf Lifestyle« mit Leben auszufüllen, bedient sich das Münchner Unternehmen erfolgreich der Talente junger Designer und Künstler, schöpft aber auch aus den Motiven der klassischen und zeitgenössischen Kunst.
Cedon