Stax Spiel

32,00 € 65,00 €

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 1-2 Werktage
Farbe wählen:
messing
Größe wählen:
31,8 x 5 cm, h 27 cm

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

Klassiker in edler Ausführung
Gesellschaftspiel für Zwei
ab 6 Jahren
kanadisches Design
kurzweilige Unterhaltung

Stax Spiel. Vier in einer Reihe – wer kennt das nicht aus Kindertagen? Knallbunt in primären Farben ausgeführt wurde das Auge geschult, zusammenhängende Geometrien in der Zweidimensionalität des vertikalen Spielbretts zu erkennen. Wer das bewährte Gesellschaftsspiel ab sechs Jahren liebt, aber die knallbunte Ausstattung aus Kindertagen scheut, wird hier fündig: Sung Wook Park schafft für die kanadische Marke Umbra eine ästhetisch ansprechende Skulptur, die fast schon nebenbei anregt zu spielen. Das vertikale Spielbrett kommt in fein geschwungenen Messingstäben, die Spielsteine bestehen aus einem satinierten, klaren bzw. grauen Kunststoff. Um sicher an den goldenen Metallstäben herabzugleiten, verzeichnen die Spielsteine wie bei einer Spule eine umlaufende Nut auf ihrem flachen Rand. Wer es schafft, vier Spielsteine einer Farbe in einer Reihe horizontal, vertikal oder diagonal anzuordnen, gewinnt. Und das Stax Spiel von Umbra darf bis zu seinem nächsten Spieleinsatz wieder als dekorative Skulptur auf dem Sideboard oder im Regal glänzen.

Produktdetails:

  • Artikelnummer:

    A079064.001

  • Farbe:

    messing
  • Material:

    • Stahl lackiert, ABS Kunststoff

     

    • Gesellschaftsspiel ab 6 Jahren

  • Maße:

    31,8 x 5 cm, h 27 cm
  • Marke

    Umbra

  • Designer

    Sung Wook Park

Über den Designer:
Sung Wook Park
Schon in seiner Kindheit liebt Sung Wook Park neue Welten mit Hilfe von Lego® und anderen modularen Bausätzen zu erstellen – eine Leidenschaft, die ihn auch nicht als erwachsener Mann loslässt. Nur dass heute weniger die Hände arbeiten, sondern der Kopf raucht, bis ein neues Produkt alle Hürden überschritten hat.
Sung Wook Park
Über den Hersteller:
Umbra
Umbra steht als kanadische Marke für innovatives Design, das weltweit kreiert und international vermarktet wird: »Wir leben es. Wir atmen es. Es ist in unserer Seele. Wir starten mit Inspiration und enden in Innovation.« Umbra setzt keineswegs zu hoch an, arbeitet die kanadische Marke doch vorwiegend mit jungen, unverbrauchten Designern zusammen, die mit ihrem Spielsinn wahrlich neuartiges Design in Accessoires und Leuchten hervorbringen. Und selbstverständlich fängt die Geschichte des in Toronto 1979 gegründeten Unternehmens mit dem eigenen Bedarf und nicht hergebenden Markt an:
Umbra