Telefonische Beratung:

06051/97555

Telefonische Beratung:

06051/97555

Thomas Merlo & Partner

mtCasa Sheet Aufkleber Cross section of a tree 3er

7,50 €*

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 1-2 Werktage
Farbe wählen:
braun
Größe wählen:
23 x 23 cm

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

Lieferung von 3 Stickern
selbstklebender Vlies
leicht wieder ablösend
ideal für Zimmerwand, Möbel,
Küchenspiegel & Fenster

mt Casa Sheet Aufkleber-Serie. An japanischen »Masking Tape« Klebebändern aus dem Hause Kamoi zum Verschönern oder Verpacken von Geschenken erfreut sich ja mittlerweile auch der Westen: Thomas Merlo & Partner präsentiert nun deren Muster und Farben zu großformatigen, quadratischen Vliesdekoren hochskaliert. Sie sind wie gewohnt selbstklebend, aber auch leicht wieder ablösbar. Aufgrund des durchscheinenden Trägermaterials eignet sich der Sticker nicht nur als Schmuck für Zimmerwände, Kacheln oder Möbel, sondern auch auf Fenster­scheiben. Das Material übernimmt Thomas Merlo & Partner von der Firma Kamoi aus dem Süden Japans, die sich bereits seit 1923 mit spezieller Papierherstellung – damals noch zur Produktion von Fliegenfängern – befasst.

mt Casa Sheet Aufkleber Cross section of a tree im 3er-Set. Die Mimikry verschiedener Holzflächen erinnert an die nun wieder angesagten rustikalen 1970er Jahre und versteckt somit geschickt unansehnliche Flächen in einer warm erscheinenden Holzoptik.

Produktdetails:

  • Artikelnummer:

    A059189.001

  • Farbe:

    braun

  • Material:

    Vlies aus Zellulose, selbstklebend

  • Material:

    Papier

  • Maße:

    23 x 23 cm

  • Marke

    Thomas Merlo & Partner

Über den Hersteller:
Thomas Merlo & Partner
Thomas Merlo & Partner bezaubern immer wieder mit überraschenden Accessoires für Haushalt und Büro: Merlo-T wurde 1990 von Thomas Merlot & Partner als Vertrieb von Design-Accessoires und Wohnaccessoires gegründet und sieht sich als »Nischen-Anbieter für das Besondere ohne eigentliches Spezialistentum«, der »beständigen Klassikern und modischen Markttrends« nachspürt. Auf diese Weise hält man sich alle Türchen für so manche Überraschung offen. Eine dieser Überraschungen ist ein Zeitungsständer, der mit seiner Eleganz und dem hohen Nutzwert zum Flagschiff des Unternehmens wurde:
Thomas Merlo & Partner