Telefonische Beratung:

06051/97555

Telefonische Beratung:

06051/97555

Cedon

Maske Mundschutz mit Easy Bag Einkaufsbeutel

18,90 €* 21,90 €

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 1-2 Werktage
Farbe wählen:
kachel bordeaux
Größe wählen:
Länge 50 cm, h 42 cm

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

1x Mund-Nasen-Schutz
1x Einkaufstasche
im gleichen Dessin
schöner Einkaufen
umweltfreundlich & nachhaltig

Maske Fashion Mundschutz mit Easy Bag Einkaufsbeutel. Hiermit wird die Pflicht beim Einkaufen zur schönen Kür: Cedon liefert im gleichen aufregend schönen Dessin sowohl einen Mund-Nasen-Schutz als auch eine passende Einkaufstasche. Die Maske Fashion als Mundschutz passt sich dank ihrer Falten dem Gesicht an, liegt angenehm auf der Haut und lässt sich mit den weichen Gummibänder flott und leicht über die Ohren legen. Der Easy Bag Einkaufsbeutel kommt mit einer eingenähten Innentasche, in der die Einkaufstasche bei Nichtgebrauch locker eingerollt oder geknüllt werden kann. Mit ihren langen Henkeln lässt sich die Tasche sowohl in der Hand als auch über die die Schulter als Umhängetasche tragen. Kurzum, ein unschlagbares Duo aus dem Hause Cedon entweder für die nächste ausgedehnte Shoppingtour in der Stadt oder dem kurzen Einkauf für den täglichen Bedarf!

Produktdetails:

  • Artikelnummer:

    A078200.001

  • Farbe:

    kachel bordeaux

  • Material:

    Maske Mikrofaser, Gummiband maschinenwaschbar bis 60° C Bitte beachten, dies ist keine FFP-Atemmaske, sondern eine Alltagsmaske, die weitere Hygieneregeln wie Händewaschen und Sicherheitsabstand bedingt. Tasche 100% Polyester, Öko-Tex Standard 100 belastbar bis 20 kg, waschbar 2 Tragehenkel, die auch als Schultergurte verwendet werden können mit eingenähter Innentasche, 14 x 11,5 cm, auch zur Aufbewahrung der Einkaufstasche geeignet

  • Maße:

    Länge 50 cm, h 42 cm

  • Marke

    Cedon

Über den Hersteller:
Cedon
Die Cedon-Kollektion wurde 2006 als eigenständiges Handelssortiment für den Museumsbereich aufgebaut. Ausgehend von einem vielfältig ansprechenden Angebot in einem zufällig besuchten Museum Shop werden günstige Design-Accessoires offeriert, die eine Brücke zwischen Kunst und Kommerz schlagen sollen. Um den Slogan »Kunst trifft auf Lifestyle« mit Leben auszufüllen, bedient sich das Münchner Unternehmen erfolgreich der Talente junger Designer und Künstler, schöpft aber auch aus den Motiven der klassischen und zeitgenössischen Kunst.
Cedon