Star Home

lässt Decken und Kissen aus echt wirkendem Fell zum kuscheligen Hingucker in einer Einrichtung werden. Statt Tierfell verwendet die Hannoveraner Marke hochwertig synthetisierten Kunstpelz.

Mehr lesen ...

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Star Home

Star Home Textil steht für hochwertige Webpelzdecken und Kissen, die in einem speziellen HighTech-Verfahren hergestellt werden. Inspiriert von den Texturen und Farben unserer wilden Tierwelt, ist der Webpelz kaum von echtem Tierfell zu unterscheiden. Der mikrofeine, langhaarige Flor punktet mit einer dichten Fülle, sein seidener Glanz in fein nuancierten Farbtönen. Um diesen faszinierenden Schimmer zu erreichen, werden die Fasern – wie in der Natur ganz üblich – millimeterfein in der Länge gestuft. Und selbstverständlich ändert sich die Farbe – wenn nötig – von der Wurzel bis zur Haarspitze. Seidenzart im Strich, elegant schimmernd im Farbton und voluminös im Griff laden die Decken und Kissen der Hannoveraner Marke Star Home aber nicht nur als Blickfang zum Überdecken von Sofa und Sessel oder als Tagesdecke auf dem Bett ein, sondern verführen als Kuscheldecke zum Entspannen. Und im Gegensatz zum echten Tierfell lässt sich der Kunstpelz auch wunderbar in einer haushaltsüblichen Waschmaschine reinigen. Kurzum, was Stella McCartney auf die Laufstege brachte, becirct nun in seinem Glamour jedes Zuhause. Wer will da noch die wundervollen wilden Tiere quälen und töten?

Wundervoller Faltenwurf, voluminös dichter Flor, mikrofeine Fasern, fein nuancierte Farbtöne und ein umwerfend schöner Schimmer: Der Kunstpelz der Phoenix Decke wirkt wie ein echtes Tierfell wird aber vegan in einem speziellen HighTech-Verfahren hergestellt. © Star Home