Beske Manufaktur

setzt sich für Nachhaltigkeit auch bei Accessoires für Balkon, Terrasse und Garten ein.

Mehr lesen …

51
Betonfeuer Ständer
Farbe: grau | Größe: Option 1
Betonfeuer Ständer. Wenn die Gartenfackel zu imposant auf dem Tisch flackert: Jens und Malte Beske gestalten für ihre Manufaktur einen zusätzlichen metallenen Halter für das optional erhältliche Tischfeuer in kubischer bzw. quaderförmiger Ausführung. Erstens steht der Betonkubus sicher in der metallenen Umrandung, zweitens angenehm erhöht auf dem vierfüßigen Halter. Mit diesem kleinen Kniff kann somit die imposant aber sicher abbrennende Gartenfackel vom Esstisch in den Garten wandern, hier ein Beet, dort einen Blumenkübel hübsch warm beleuchtet in Szene setzen. Bitte wählen Sie den in der Größe passenden, von Hand geschweißten Ständer zu dem optional von Beske Manufaktur erhältlichen Betonfeuer als Tischfeuer sowie dem Blumentopf.

47,00 € 95,00 €

Beske Manufaktur

Nachhaltig war bei Beske schon ein Thema, als die Manufaktur wahrlich noch in den Kinderschuhen steckte: Denn schon als Kinder haben die beiden Brüder Jens und Malte einen Großteil ihrer Freizeit in der heimischen Werkstatt verbracht, mit viel Freude Dinge aller Art »verwertet«. Zwar war nicht alles große Kunst, aber die Liebe etwas mit den eigenen Händen zu schaffen, führte dazu, dass die Brüder Jens und Malte 2016 ihre Beske Manufaktur gründeten, ja quasi »betonierten und zementierten«. Schließlich schaffen sie nun in Eigenregie schicke – und auch nützliche – Accessoires aus Beton, Stahl und Holz, wobei die kindliche Liebe zur Natur und Feuer einen Bärenanteil spielt. Und diese Handarbeit aus Leidenschaft ist an jedem Kunststück (viel zu schade, als es ein Produkt zu nennen!) zu erkennen, ebenso wie der Hang zu Minimalismus im Design nicht zuviel an Zierrat zu verschwenden, sondern auf das Wesentliche zu besinnen: Kurzum, Design zum Verlieben.

»Entdecke das Lagerfeuer neu – das ist das Motto hinter unserer Erfindung. Richtig gelesen: wir haben das Produkt zu 100 % selbst entwickelt und umgesetzt – und sind sehr stolz auf unser Betonfeuer.« Jans und Malte Beske, Gründer der Beske Manufaktur