Fatboy Miasun Sonnensegel

89,00 € 119,00 €

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 1-2 Werktage
Farbe wählen:
capri
Größe wählen:
40 x 18,5 cm, h 3,5 cm

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

handliches Strandzelt
kompakt zusammenfaltbar
unkomplizierter Aufbau
ideal für Strand und Wiese
für Urlaub und Garten
mit hohem UV-Schutz

Fatboy Miasun Sonnensegel. Ideal für unterwegs – ob im Park vor der Tür im Freibad um die Ecke, am Strand im Urlaub oder einfach mitten im Garten: Valériane Voirin und Hortense Pontabry kreieren für Fatboy® ein handliches Strandzelt mit lebenswichtigem UV-Schutz. Das nur knapp über einem Kilo schwere Päckchen ist flott in einer Tasche verstaut und ebenso schnell mit seinen zwei Stangen und vier Schnüren auseinander gefaltet und in drei verschiedenen Möglichkeiten aufgestellt. Mit Bodenheringen in der Wiese oder Sand befestigt hält das Strandzelt sogar bis zu 40 km/h starke Windböen aus. Unter seinem vor Sonne schützenden Dach mit 3 m² Schatten können sich bis zu zwei Erwachsenen und zwei Kinder tummeln. Wer will da noch umständlich einen Sonnenschirm transportieren, wenn es mit dem Miasun Sonnensegel so einfach vonstatten geht?

Produktdetails:

  • Artikelnummer:

    A077255.003

  • Farbe:

    capri
  • Material:

    • Tuch Baumwolle mit UV-Schutz,filtert mehr als 96 % von UVA und UVB

    • 2x Stangen Aluminium

    • 4x Bodenheringe Aluminium

    • Seile Nylon

     

    • Gewicht 1,2 kg

    • zusammengefaltet 40 x 18,5 x 3,5 cm

    • aufgespannt 3 m² Schatten, 330 x 190 x 140 cm (inkl. Seile)

    • windbeständig bis zu 40 km/h (bei ordnungsgemäßen Aufbau)

    • Zelttuch 150 x 220 cm, maschinenwaschbar bis zu 30 °C, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, Farben können bei Anwendung verblassen

  • Maße:

    40 x 18,5 cm, h 3,5 cm
  • Video:

  • Marke

    Fatboy

Über den Hersteller:
Fatboy
Fatboy Slim, der englische Musiker mit seinem vibrierenden Sound der späten Neunziger, ist der namensgebende Ausschlag für den erfolgreichen Entwurf des finnischen Designers Jukka Setälä: »The Original« Sitzsack. Der Erfolg für das überdimensionierte Sitzkissen stellt sich für Jukka Setälä nicht ein. Erst als der Niederländer Alex Bergman 2002 sich in den Design-Entwurf verliebt und somit alle Marketingrechte für Fatboy® übernimmt, startet The Original Sitzsack in seiner umwerfenden Farbauswahl erfolgreich durch – ohne »Vodoo- oder Marketing-Tricks«.
Fatboy