Telefonische Beratung:

06051/97555

Telefonische Beratung:

06051/97555

Cedon

Easy Bag XL Einkaufsbeutel

12,90 €*

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 1-2 Werktage
Farbe wählen:
Größe wählen:
48 x 59 cm

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

extragroße Einkaufstasche
mit 2 langen Griffen
leicht zusammenrollbar
bis zu 20 kg belastbar
schicke Dessins wählbar
mit Extratasche zum Verstauen

Easy Bag XL Einkaufsbeutel. Einpacken, auspacken – und wegpacken: Cedon offeriert in überaus charmanten Dessins den leichten Shopper für den großen Einkauf unterwegs bzw. die geräumige Bade- und Strandtasche für den Urlaub. Und dies mit zwei langen Henkeln, die sich sogar lässig als Umhängetasche über eine Schulter tragen lassen. Das reißfeste Material hält ganze 20 kg Gewicht aus – mehr als das, was man gerne mit einer Hand bzw. auf der Schulter trägt! Und damit der Beutel beim nächsten Einkauf wieder schnell einsatzbereit ist, kann die Einkaufstasche ganz schnell in ihr kleines, separates Zusatztäschchen zusammengefaltet verschwinden – sogar per Reißverschluss gesichert! So klein verpackt findet die Einkaufstasche in fast jeder Handtasche ihr umweltfreundliches Plätzchen. Denn mit diesem kleinen Kunstgriff spart nicht nur der Geldbeutel den Kauf überflüssiger Plastiktüten, der Easy Bag XL Einkaufsbeutel von Cedon schont somit auch freundlicherweise die Umwelt.

 

Produktdetails:

  • Artikelnummer:

    A077042.002

  • Farbe:

    flower bird

  • Material:

    100% Polyester, Öko-Tex Standard 100 belastbar bis 20 kg wasserabweisend, waschbar 2 Tragehenkel, die auch als Schultergurte verwendet werden können Gewicht 57 g zusammenfaltbar, separates Zusatztäschchen mit Reißverschluss, 20 x 13,5 cm

  • Maße:

    48 x 59 cm

  • Marke

    Cedon

Über den Hersteller:
Cedon
Die Cedon-Kollektion wurde 2006 als eigenständiges Handelssortiment für den Museumsbereich aufgebaut. Ausgehend von einem vielfältig ansprechenden Angebot in einem zufällig besuchten Museum Shop werden günstige Design-Accessoires offeriert, die eine Brücke zwischen Kunst und Kommerz schlagen sollen. Um den Slogan »Kunst trifft auf Lifestyle« mit Leben auszufüllen, bedient sich das Münchner Unternehmen erfolgreich der Talente junger Designer und Künstler, schöpft aber auch aus den Motiven der klassischen und zeitgenössischen Kunst.
Cedon