Mascha Wolfram & Johannes Lindner

entwerfen gemeinsam für designimdorf bezaubernde Produkte: Mascha Wolfram ist leidenschaftliche Illustratorin und studierte Grafikdesignerin. Schon während ihres Masterstudiums an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim tobt sich Mascha Wolfram als freiberufliche Designerin gestalterisch aus. Johannes Lindner konzentriert sich auf Projekte, die sich durch klare Linien, Funktionalität und ästhetische Qualität auszeichnen. Sein Büro gründet Johannes Lindner 2014 schon vor dem Abschluss seines Architekturstudiums 2018 an der RWTH Aachen, seit 2020 ist er Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt.

27
Simply Christmas Krippe Weihnachtsschmuck
Farbe: eiche geölt | Größe: Option 1
Simply Christmas Krippe Weihnachtsschmuck. Ein überaus gelungener und feinsinniger Kompromiss aus selbst gemacht und selbst gekauft: Mascha Wolfram und Johannes Lindner reduzieren für den Schwarzwälder Hersteller feiner Holzwaren designimdorf die gängige Vorstellung einer Weihnachtskrippe. Der Bausatz aus natürlich behandeltem Eichenfurnier wird flach verpackt aufbewahrt und ist jedes Jahr aufs Neue mit leichter Hand zusammengesteckt: Zwei Leisten plus Stern werden zum Stall zu Bethlehem. Maria, Josef, das Jesuskind in der Futterkrippe sowie die drei Heiligen Könige und drei niedliche Schafe als hölzerne Silhouetten werden mit jeweils einem Standplättchen standfest. In ihrer robusten Verarbeitung von designimdorf lädt die Simply Christmas Krippe überdies als Weihnachtsschmuck zum Spielen der Weihnachtsgeschichte auch von Kinderhand ein. Auszeichnung  FORM# 2017

29,00 € 39,90 €