Jeffrey Budiman

wollte als Kind unbedingt Autodesigner werden, was ihn beflügelte alles zu untersuchen und zu verbessern. Nach seinem Architekturstudium an der Katholischen Universität Parahyangan 1989 gründet Jeffrey Budiman (*1962) sein eigenes Architekturbüro in Jakarta 1990, das sich nicht nur mit Architektur, sondern auch mit Innenarchitektur und Möbel- und Produktdesign befasst.

35
Osso Barhocker
Farbe: eiche schwarz | Größe: Option 1
Osso Barhocker. Lädt locker und lässig zum erhöhten Sitzen ein: Jeffrey Budiman konstruiert für den belgischen Hersteller Ethnicraft einen erhöhten Hocker aus massiver Eiche. Was auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Hocker ausschaut, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein raffiniertes Design. Denn Jeffrey Budiman verwendet nicht nur simpel vier lange Beine und einen Sitz: Das Gestell kommt in einer geschwungenen, mal anschwellenden, mal verjüngenden Linie, sodass das organisch anmutende Design mal breiter verstärkt, mal optisch leichter auftritt. Überdies lässt sich der bogenförmige Sitz nicht nur ergonomisch passend, sondern auch lässig rittlings verwenden. Ob zu Hause am Tresen in der Küche oder am modernen Stehtisch im Büro – auf dem Osso Barhocker von Etnicraft sitzt man wie frau bequem!

350,00 € 539,00 €