Dimitri Bähler

arbeitet von Industriedesign bis zu individuellen Installationen, wobei sein Augenmerk auf Kontext, Herstellungsverfahren und Funktion liegt. Nach Abschluss seines Studiums an der ECAL Lausanne und der Design Academy Eindhoven gründete Dimitri Bähler 2014 sein gleichnamiges Studio in Biel, Schweiz.

Attach Garderobenhaken 2er-Set
Farbe: schwarz/eiche | Größe: Option 1
Attach Garderobenhaken im 2er-Set. Lädt zum Aufhängen unmissverständlich ein: Dimitri Bähler interpretiert für die dänische Marke Muuto raffiniert und spielerisch den simplen Kleiderhaken. Seine Kombination industrieller und typisch skandinavischer Materialien führt zu kontrastierenden runden und eckigen Formen. Während der Quader aus Aluminium als Wandhalter fungiert, nimmt der lang überstehende Zylinder aus Eiche Jacke und Mantel, Schal und Mütze auf – auch wenn locker und lässig das Kleidungsstück über den Haken geworfen wird. Vor allem arrangiert mit seiner selbst großzügig an einer Wand belebt der Attach Garderobenhaken im 2er-Set von Muuto den Flur, ruft in Kinderzimmer und Schlafzimmer im Handumdrehen zu mehr Ordnung auf.

49,00 €