David Olschewski

vereint in seinen charmanten Kreationen Witz, Funktionalität, Kreativität und Einzigartigkeit auf unnachahmliche Weise. Nach seinem Studium an der Akademie für Gestaltung in Köln startet der deutsche Designer (*1977) direkt 2006 sein eigenes Designstudio, um unabhängig seine eigenen Ideen zu verwirklichen.

28
Puzzle Kerzenhalter
Farbe: weiß | Größe: Option 2
Puzzle Kerzenhalter. Wer jetzt an das klassische Lege­spiel denkt, liegt bei diesem Design falsch: David Olschewski kreiert für die angesagte Marke Born in Sweden eher eine zeitlose Drahtbiegekunst, das entfernt an Entwürfe aus der Mid-Century Design Ära erinnert. Damit der filigrane Kerzenständer sich als Tischschmuck standfest bewährt, tritt er mit einer offenen Triangle­konstruktion auf – bis auf die mittlere Variante! Letztere lässt der Euskirchener Designer im letzten Bogen schweben, damit alle drei Größenvarianten der Kerzenständer miteinander eng auf dem gedeckten Tisch kombiniert werden können. Sozusagen ein Puzzlespiel im geometrischen Sinne! Ob einzeln oder kombiniert – der Puzzle Kerzenhalter von Born in Sweden überzeugt überall eingesetzt!

ab 15,00 € ab 20,90 €