Chinese Checkers Brettspiel

28,00 €

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 1-2 Werktage
Farbe wählen:
multicolor
Größe wählen:
35 x 17,5 cm, h 4,5 cm

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

bewährtes Spiel neu interpretiert
ansprechendes Design
schöne Geschenkidee

Chinese Checkers Brettspiel. Populäres Spiel neu interpretiert: Printworks gestaltet in ihrer »Play«-Serie bewährte Spiele für den Kaffee- bzw. Esstisch in einem auffallenden Design. Folglich will niemand mehr die schönen Brettspiele verstecken, sondern lieber dekorativ – und griffbereit! – ausstellen. Das Chinese Checkers Brettspiel verpackt Printworks in einer ansprechenden Schachtel, deren Äußeres in einer verspielten typographischen Gestaltung besticht. Das Spielfeld kommt als faltbares Brett aus Pappe, die Spielsteine als farbige Murmeln, die in den gestanzten Aussparungen des Bretts an Ort und Stelle liegenbleiben. Im Übrigen, was anderswo in der Welt als »Chinesisches Dame« mit bis zu sechs Leuten ab 4 Jahren gespielt wird, ist in unseren Breiten für gewöhnlich als Sternhalma bekannt. Leicht verständliche Anweisungen in Englisch, Französisch und Deutsch helfen zu einem reibungslosen Spiel untereinander.

Produktdetails:

  • Artikelnummer:

    A083445.001

  • Farbe:

    multicolor
  • Material:

    • Papier, ABS-Kunststoff

    • ab 4 Jahren

    • inkl. Spielregeln in Englisch, Französisch und Deutsch

  • Maße:

    35 x 17,5 cm, h 4,5 cm
  • Marke

    Printworks

Passende Produkte:

Art of Backgammon Brettspiel
Art of Backgammon Brettspiel. Populäres Spiel neu interpretiert: Printworks gestaltet in ihrer »Classic Games«-Serie bewährte Spiele für den Kaffee- bzw. Esstisch in einem auffallenden Design. Folglich will niemand mehr die schönen Brettspiele verstecken, sondern lieber dekorativ – und griffbereit! – ausstellen. Das Art of Backgammon Brettspiel inszeniert Printworks als ein Buch, dessen Cover in einer entsprechend aufwendigen typographischen Gestaltung besticht. Öffnet man das Buch, lässt sich auf einer farbigen Acrylschicht mit Spielsteinen aus robustem Kunststoff mit bis zu vier Leuten ab 5 Jahren spielen. Leicht verständliche Anweisungen in Englisch, Französisch und Deutsch helfen zu einem reibungslosen Spiel untereinander.

65,00 €

Famous Buildings Memospiel
Famous Buildings Memospiel. »2.0«-Version der bekannten Gedächtnisspiele: Printworks greift das bewährte Gedächtnisspiel auf, setzt aber nicht auf motivgleiche Kartenpaare. Vielmehr erschwert die schwedische Marke das Spiel, da zum kognitiven Verständnis noch eine Portion Wissen hinzukommt. Denn bei dem Famous Buildings Memospiel müssen berühmte Wahrzeichen ihren Städten zugeordnet werden. Bei dem lehrreichen Spiel mit Freunden, Famile und Kindern lernt man die Welt kennen, zumindestens 25 Gebäude mit beeindruckender architektonischer Komplexität und wichtiger historischer Bedeutung. Ob zu Zweit oder in kleiner Runde lädt das Printworks Spiel zu einer spannenden Reise rund um die Welt ein, ohne einen Koffer zu packen.

25,00 €

Iconic People Memospiel
Iconic People Memospiel. »2.0«-Version der bekannten Gedächtnisspiele: Printworks greift das bewährte Gedächtnisspiel auf, setzt aber nicht auf motivgleiche Kartenpaare. Vielmehr erschwert die schwedische Marke das Spiel, da zum kognitiven Verständnis noch eine Portion Wissen hinzukommt. Denn bei dem Iconic People Memospiel müssen berühmte Persönlichkeiten ihren Verdiensten zugeordnet werden. Bei dem lehrreichen Spiel mit Freunden, Famile und Kindern lernt man einflussreiche Menschen kennen, die die Welt von heute mitgestaltet haben. Ob zu Zweit oder in kleiner Runde führt das Printworks Spiel mit 25 Paaren zu einer großen Belustigung und vielleicht zur Inspiration die nächste Generation an Promis hervorzurufen.

25,00 €

Über den Hersteller:
Printworks
»Wir machen alltägliche, funktionale Produkte schöner« heißt das Motto der jungen schwedischen Design-Marke Printworks. 2015 gründet Annette Gardö als CEO aus der Werbeindustrie kommend zusammen mit Patrik Westerdahl, dem Creative Director, das junge Label mitten in Stockholm. Aber nicht nur auf das eigens zusammengestellte Team greift die schwedische Marke zurück, sondern scharrt auch ein großes Netzwerk an Designern, Illustratoren und Fotografen um sich.
Printworks