Telefonische Beratung:

06051/97555

Telefonische Beratung:

06051/97555

Sigel

artverum® Glas-Magnetboard Natural Wood

76,90 €*

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 1-2 Werktage
Farbe wählen:
natural wood
Größe wählen:

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

artverum® Glas-Magnetboard Natural Wood. Schlicht, sachlich – und so praktisch vom deutschen Hersteller Sigel entworfen und produziert! Mit einem kleinen, aber feinen Wandabstand (1,5 cm) wird dieses gläserne Memoboard an der Wand nahezu schwebend befestigt. Die Magnettafel ist aus getemperten Glas, das bei einem eventuellen Bruch zu Krümeln statt scharfen Scherben zerfällt. Die glänzende Glasoberfläche lässt sich nicht nur leicht und rückstandsfrei von Filzmarkern befreien, das Memoboard ist zudem rückseitig mit einer farbig lackierten Metallplatte in natürlich ansprechender »Natural Wood« Optik belegt, die superstarken Notiz-Haftmagneten Halt verleiht. Zu den mitgelieferten Magnetpins der Magnettafel offeriert Sigel stilistisch passende Magnetwürfel-Sets ebenfalls mit »Super Dym«-Haftkraft. Für ein Höchstmaß an Anwendersicherheit ist jedes artverum® Magnetboard mit einer TÜV-geprüften Wandaufhängung ausgestattet.

Auszeichnung  reddot design award 2013, Interior Innovation Award der IMM Cologne 2015

Produktdetails:

  • Artikelnummer:

    A068131.001

  • Farbe:

    natural wood

  • Material:

    ESG-Glas mit Hintergrundgrafik Wandabstand 1,5 cm inkl. 2 Super Dym Magnete Montage erforderlich, Lieferung inkl. Befestigungsmaterial

  • Maße:

    48 x 1,5 cm, h 48 cm

  • Video:

    https://www.youtube-nocookie.com/embed/W6W7ETWlM2k https://www.youtube-nocookie.com/embed/zGGu_xKOb1Q

  • Marke

    Sigel

Über den Hersteller:
Sigel
Für Sigel ist Innovation in Schreibtischaccessoires und Bürowaren keine proklamatorische Worthülse, sondern Ergebnis intensiver Arbeit: Neue Produktideen für den Arbeitsplatz zu Hause oder im Büro werden in dem Mertinger Unternehmen zunächst kritisch geprüft, bevor deren Umsetzung angewiesen wird. Sie müssen sich zunächst sowohl in betriebswirtschaftlicher Hinsicht als auch in Bezug auf Handhabung und Nutzwert-Potenzial beweisen. Darüber hinaus muss ein neues Produkt sich schlüssig ins bestehende Sortiment eingliedern lassen.
Sigel